Im Februar ist bei ActiLingua vieles passiert! Eislaufen bei Nacht und ein Ausflug nach Klosterneuburg sind nur zwei Dinge davon.

Klosterneuburg6

Jede Woche bieten wir unseren ActiLingua-Studenten ein umfangreiches Kultur- und Freizeitprogramm an. Sie können dadurch ihre Deutschkenntnisse verbessern und Einblicke in die österreichische Kultur bekommen – und natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz!  😉

Was also erlebten unsere Studenten im Februar bei ActiLingua? Ein Highlight war mit Sicherheit das Eislaufen bei Nacht. Es war eine tolle Möglichkeit, um mit seinen Freunden einen Abend in Wien zu genießen. Außerdem organisierten wir einen Ausflug nach Klosterneuburg. Dort erkundeten wir das berühmte Stift Klosterneuburg, sahen den Verduner Altar und spazierten durch die Stadt.

Im Februar boten wir zudem das beliebte Wahlfach „Sprachvertiefung“ an, in dem unsere Studenten ihre Deutschkenntnisse gemeinsam verbessern konnten. Am Ende der regulären Kurse gab es natürlich wieder das wohlverdiente Sprachkurs-Zeugnis.

Du willst noch mehr Fotos entdecken? Dann folge uns auf Facebook!