Kennst du schon unsere ActiLingua Residenz? Dort kannst du während deines Wien-Aufenthaltes komfortabel wohnen! Und seit kurzem erstrahlt unser Hotel auch in neuem Glanz 😉

ActiLingua Residenz

ActiLingua besitzt die ActiLingua Residenz seit dem Jahr 2006. Es ist ein geräumiges Gebäude, errichtet im Jugendstil. Der Jugendstil war eine künstlerische Epoche an der Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert. Noch heute findet man viele für Wien typische Jugendstilgebäude – und eines davon ist die ActiLingua Residenz.

Die ActiLinuga Residenz wurde 1914 als Zinshaus errichtet. Nach unserer Übernahme haben wir alle Apartments renoviert und neu eingerichtet. Somit  kannst du deinen Aufenthalt in der ActiLingua Residenz im modernen Zimmer genießen.  Die Residenz ist ein toller Platz um zu wohnen, aber auch um neue Freunde zu finden! 🙂

Nachdem wir die Apartments im Jahr 2006 modernisiert haben,  haben wir beschlossen: Heuer wird die Außenfassade der Residenz renoviert. Jetzt sind die Arbeiten fertig und unser Hotel erstrahlt in neuem Glanz!