Der Park der Sommerschule ist der ideale Entspannungsort. Diesmal inspirierte er unsere Studenten zu einer gemeinsamen Jamsession.

Actilingua Summer school Jamsession in a park

Perfektes Sommerwetter, schattige Bäume und eine Gitarre – was braucht man mehr zum Glücklichsein? Einige der ActiLingua Studenten nutzten die entspannte Atmosphäre für eine gemeinsame Jamsession im Park der Sommerschule.

Ganz nach Jamsession-Manier wurde improvisiert, variiert und gemeinsam neu interpretiert. Gut möglich, dass die eine oder andere Idee für die Teen Talent Show in dieser Runde geboren wurde. Und auch, wenn unsere jungen Musiker in der ActiLingua Sommerschule eher zufällig aufeinandertrafen – das hier sieht doch schon ziemlich verdächtig nach Bandfoto aus, oder?

Actilingua Summer school Jamsession in a park

 

Du möchtest noch mehr Fotos entdecken? Dann folge uns auf Facebook!