Bei ActiLingua bieten wir Deutschkurse für jeden an. Für jede Altersstufe, jedes Kursniveau und das das ganze Jahr über. Aber wenn du Schüler bist hast du nur eine bestimmte Zeit in der du deine Sprachkenntnisse in einer deutschsprachigen Umgebung verbessern kannst: die Sommerferien. Deshalb bieten wir zwei Kurse an, die speziell auf dich abgestimmt sind!

ActiLingua Sommerschule oder Ferienkurs | ActiLingua Academy Blog

Unterrichtsgebäude beim Ferienkurs

 

Die ActiLingua Kurse für Jugendliche

Bei der ActiLingua Sommerschule und dem Ferienkurs (jew. Link zu Website) verbesserst du nicht nur deine Deutschkenntnisse. Bei unserem Sport & Freizeitprogramm erkundest du ganz Wien! Außerdem kannst du viele neue Freundschaften mit Jugendlichen in deinem Alter aus aller Welt schließen. Und vielleicht wird dieser Sommer ja zum Sommer deines Lebens 😉
Student Comment | ActiLingua Academy Blog

 

Sommerschule oder Ferienkurs

Wenn du 16 oder 17 Jahre alt bist, hast du die Wahl ob du die Sommerschule oder den Ferienkurs besuchen willst. Damit dir die Auswahl leichter fällt, haben wir die wichtigsten Eckdaten noch einmal für dich zusammengeschrieben:

ActiLingua Sommerschule oder Ferienkurs | ActiLingua Academy Blog
Detaillierte Informationen zu all unseren ActiLingua Kursen findest du auf unserer Website. Klick hier für mehr Informationen zum Ferienkurs oder klick hier für mehr Informationen zur Sommerschule.