„Ein Lied kann eine Brücke sein“ heißt es in einem berühmten deutschen Song. Wie wahr das ist, erfuhren die Studenten der Sommerschule in unserer diesjährigen Teen Talent Show.

Teen Talent Show der Sommerschule in der ActiLingua Academy

Eine deutsche Redewendung lautet: „Wo man singt, da lass dich ruhig nieder.“ Denn wo gesungen wird, ist gute Laune an der Tagesordnung.

Auch die Studenten unserer Sommerschule können ein Publikum begeistern. Das haben sie mit ihrer diesjährigen Teen Talent Show eindeutig bewiesen. Auf Deutsch würden wir sagen: „Sie haben den Saal ordentlich zum Kochen gebracht.“

Grund für die ausgelassene Stimmung waren aber nicht nur mitreißende Songs. Es wurde getanzt, gespielt und – wie man es mit angehenden Stars eben macht – natürlich auch interviewt.

Teen Talent Show der Sommerschule in der ActiLingua Academy

Aber nicht nur die Vielfalt des Programms der Studenten unserer ActiLingua Sommerschule ließ die Publikumsherzen höher schlagen. Viel mehr noch war es die ansteckende, freundschaftliche Atmosphäre. Sie hat gezeigt, wie eng unsere Studenten in der kurzen Zeit bei ActiLingua bereits zusammengewachsen sind.

Und wer weiß – vielleicht sehen wir einen von ihnen ja irgendwann sogar auf einer großen Showbühne wieder? Wir werden berichten! 😉